Wie viel Kalorien Lindt Hase?

3 Antworten

Du, ich kann dir dabei helfen, die ungefähre Anzahl an Kalorien in einem normal großen Lindt Osterhasen zu schätzen. In der Regel wiegt ein solcher Hase etwa 100 Gramm und enthält etwa 550-600 Kalorien. Allerdings kann der genaue Kaloriengehalt je nach Sorte (z.B. Vollmilch, Zartbitter, weiße Schokolade), Zusatzstoffen und Füllungen variieren. Bitte beachte auch, dass Schokolade aufgrund ihres hohen Zuckergehalts und Fettanteils als kalorienreiches Lebensmittel gilt und in Maßen genossen werden sollte.

Das steht auf dem Etikett, bei einem normalen Vollmilch-Goldhasen werden da pro 100g 2272 kJ / 544 kcal angegeben. Je nach Goldhasengröße also dementsprechend viel.

Bei den anderen Schokoladensorten wird es ein anderer Wert sein.

schau auf die verpackung. generell hat milch schokolade ca 500-600kalorien auf 100gramm