Wie viel Kalorien hat ein Backfisch Brötchen?

3 Antworten

Egal, genieße es und mach Sport und iss morgen wieder gesund.

Kalorien zählen ist eh ungesund und unnötig. Führt mit Pech nur zu Essstörungen.

Niklas  13.07.2018, 20:00

Kalorien zählen ist eh ungesund und unnötig. Führt mit Pech nur zu Essstörungen.

Um Fett zu verlieren ist das für den langfristigen Erfolg essentiell.
Stichwort Kaloriendefizit. Was nützt der Sport, wenn man unter dem
Strich trotzdem zu viele Kalorien aufnimmt? Dann baut der Körper
Muskelmasse auf, aber verbrennt kein einziges Kilo Fett in akzeptabler
Zeit.

Wichtig ist, dass man einen Methode findet, Kalorien zu tracken, die

einem Spaß macht. Mit einer guten Tracking App zum Beispiel.

Luisa957  13.07.2018, 20:10
@Niklas

Wenn man nur dann isst wenn man hungrig ist und dann nur soviel bis man satt ist dann nimmt man nicht zu wenn man gesund gegessen hat und wenn man dann noch Sport macht nimmt man ab. Man brauch nicht Kalorien zählen. Das führt eher zur Magersucht.

der reine Backfisch hat 300kcal, aber die Sauce, Brötchen etc....?