Wie viel ist mein Schlagzeug Wert?

Mein Schlagzeug - (Wert, Schlagzeug, Neue Felle)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi! Ich kenne zwar die Marke überhaupt nicht, aber rein optisch sieht es noch ganz gut aus. Es wäre sicher noch interessant, welche Baureihe die Becken sind, aber bei dem Einstiegspreis gehe ich mal von den billigsten Meinl-Becken aus. Diese Sachen werden wahrscheinlich nur Anfänger kaufen oder jemand der was wirklich günstiges sucht. Ich würde mich dem Vorredner anschliessen und um die 150 Euro für alles ansetzen ... trotzdem wirst Du erst jemanden finden müssen, der das haben will. Ob das zu erzielen ist, ist schwer einzuschätzen. Einzelverkauf ist vielleicht ne gute Idee, aber verkaufe keine einzelnen Trommeln ... du wirst auf dem Rest sitzen bleiben. Viel Erfolg und Gruss Don

Mein ehrlich gemeintes Angebot wäre 150 Euro. 

Besser du verkauft es getrennt, Becken und Drum separiert. 

Ich habe bei einem Umzug geholfen, und dafür 2 Banjos dafür bekommen. Was ist so etwas wert.?

Ich habe bei einem Umzug geholfen, und habe dafür 2 Banjos dafür geschenkt bekommen, in einem Top Zustand. Jetzt würde ich gerne Wissen was so etwas wert ist, und wo ich so etwas verkaufen kann. 1x 6 Saiter Banjo Remo " Harley Benton " Super Zustand Remo Weatherkings Banjo Head Only 1x 5 Saiter Remo Classic Cantabiles " Super Zustand Remo Weatherkings Banjo Head Only Ich würde mich über Antworten freuen.

...zur Frage

Hummelfiguren verkaufen, wo?

Ich habe rund 300 Hummelfiguren, möchte diese aber nun verkaufen. Wo kann ich dies am besten tun?

...zur Frage

Wie viel ist meine Posaune wert?

Ich möchte meine alte Posaune verkaufen, weiß jedoch nicht, was das gute Stück überhaupt noch wert ist. Die Posaune ist von der Marke Roland Meinl und wahrscheinlich schon ziemlich alt. Der Lack ist stellenweise abgeblättert und es sieht so aus als würde sich die Legierung absetzen. Kann mir vielleicht jemand sagen, was das Instrument noch wert ist?

...zur Frage

Pearl export Schlagzeug oder mapex storm?

Ich möchte mir ein neues Schlagzeug zulegen hab auch schon lange danach geschaut. Das sind meine 2 Favoriten. Was ist an den beiden Schlagzeugen so gut bzw schlecht. Vorallem auch wegen den Becken von sabian und Zildjian aber auch z.B wegen der holzart wie beim Export und den größen der toms, dem Zubehör etc.

https://m.thomann.de/de/pearl_exx725sbr_c_export_jet_black.htm?o=3&search=1547046916

https://m.thomann.de/de/mapex_storm_rock_set_bundle_ik.htm?o=1&search=1547044779

Ich habe zu dem mapex auch noch ein weiteres Angebot nur anstatt dem Zildjian Planet Z Becken Satz den meinl hcs Becken Satz. Sind diese auch gut?

hier das Angebot https://www.session.de/MAPEX-Storm-Deep-Black-SESSION-SET.html?listtype=search&searchparam=Mapex storm

Sonst würde noch das Tama Imperial star in Frage kommen. Sind die Becken da gut und was ist sonst noch daran gut

Danke schonmal

...zur Frage

SteamAccountVerkaufen?

Ich möchte einen Steam Account um 100€ Verkaufen wo der Wert auf ihm 300€+ ist. Wo könnte ich den verkaufen?

...zur Frage

pH Wert im Malawibecken erhöhen?

Hallo, habe ein Rio 300 von Juwel mit Malawibesatz mit einem pH-Wert von um die 7. Wie erhöhe ich langfristig und natürlich den pH-Wert?
Bitte keine kurzfristigen Vorschläge wie Kaisernatron usw.
Habe unter anderem Lochgestein im Becken und n Eheim Außenfilter.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?