Wie viel ist mein Schlagzeug Wert?

Mein Schlagzeug - (Wert, Schlagzeug)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi! Ich kenne zwar die Marke überhaupt nicht, aber rein optisch sieht es noch ganz gut aus. Es wäre sicher noch interessant, welche Baureihe die Becken sind, aber bei dem Einstiegspreis gehe ich mal von den billigsten Meinl-Becken aus. Diese Sachen werden wahrscheinlich nur Anfänger kaufen oder jemand der was wirklich günstiges sucht. Ich würde mich dem Vorredner anschliessen und um die 150 Euro für alles ansetzen ... trotzdem wirst Du erst jemanden finden müssen, der das haben will. Ob das zu erzielen ist, ist schwer einzuschätzen. Einzelverkauf ist vielleicht ne gute Idee, aber verkaufe keine einzelnen Trommeln ... du wirst auf dem Rest sitzen bleiben. Viel Erfolg und Gruss Don

Woher ich das weiß:Hobby – Schlagzeuger seit über 30 Jahren, akustisches und EDrumSet

Mein ehrlich gemeintes Angebot wäre 150 Euro.

Besser du verkauft es getrennt, Becken und Drum separiert.