Wie viel ist mein PC wert?

Jamie18972423  15.09.2022, 11:46

Welche Graka?

ButterFinger461
Fragesteller

Keine soweit ich weiß ist in der CPU schon eine integrierte Grafikkarte drinnen die für mein Nutzen gereicht hat

4 Antworten

200€ maximal

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.

Neupreis * 0,75 plus minus, je nach Alter, Zustand und Zubehör. Falls es davon Teile nicht mehr neu zu kaufen gibt, orientierst du dich an vergleichbarer Neuware.

Also da keine Grafikkarte wirst du vielleicht 150 dafür verlangen könnrn.