Wie viel ist eine Portion Apfelmus?

3 Antworten

Das kann man nicht beantworten.

Es kommt darauf an, wieviel Mus du draus bekommst. Rätselraten geht nicht.

Wir wissen nicht wie viele Portionen du da raus kriegst oder wie viele das ergeben soll. Und dann ist für jeden ne Portion auch was anderes. Für den einen ist es nen Esslöffel (ca 10-20g), für andere sind es 5 Esslöffel und wieder andere nehmen nur nen Teelöffel pro portion. Kommt ja auch drauf an wozu der gegessen werden soll

Was meinst du damit? Als Nachtisch für mich ist es anders als als Nachtisch für meine Oma, mein Mann nimmt immer sehr viel. Eine Portion ist nicht genau festgelegt.