Wie viel ist diese Buch wert?

4 Antworten

Auf Amazon findest Du diese Ausgabe für 28 EUR; auf Booklooker für 16,20 EUR

Wäre es selten, vermutlich einiges. Aber so, da spielt auch das Alter nicht wirklich eine Rolle.

MrCloudstrike
Fragesteller

Anscheinend ist es so selten das ich nicht einen Beitrag zur Ausgabe von 1939 im Internet finden kann…

Selbst wenn der Wert bei € 30 liegen würde, müsstest du erst einmal einen Abnehmer finden, der das kauft. Das Ding kannst du verschenken.

Nichts, würde ich vermuten.