Wie viel ist das Wert?

2 Antworten

  1. Es sollten 12 Jünger sein, die mit Jesus am Tisch saßen. Die Hälfte von ihnen sieht jedoch irgendwie weiblich aus.
  2. Die Idee, dass Maria Magdalena zu Jesus auf romantische Weise gehörte, wird in der römisch-katholischen Kirche keine Käufer finden. Das wusste zum Beispiel Leonardo da Vinci.
  3. Es sieht eher wie ein Date-Abend aus als wie das Abendmahl.

Vielleicht findest du ja jemanden, der dafür ein wenig Geld hinblättert, einen Antichristen zb.