Wie viel ist das wert?

5 Antworten

Das Ding ist so alt, klein und hässlich, das hat heutzutage quasi keinen Nutzen mehr.

Über 10€ könntest du dich mEn schon freuen.

Du kannst ja mal probieren, ob sich darauf wenigstens Netflix oder so schauen lässt. Dann könntest du daraus evtl. noch einen Nutzen ziehen :)

Habe ein ähnliches Gerät, über 85-100€ würde ich mich arg freuen, denke aber, es ist schwierig 10€ zu bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heyy,

das ist echt schwer zu sagen, aber vllt 50-100€ ??

LG Alyssa🤍💫✨ (kommt auch drauf an ob er kaputt ist oder nicht)

Kardan44
Fragesteller

Er funktioniert ganz gut , ohne ein Kratzer

Dafür muss man wissen was drin ist. Schätzungsweise aber nicht mehr als 15 Euro.