Ist dieser gebrauchte PC 700€ wert?

4 Antworten

Nein, das ist zu viel. Gebraucht wechselt die GeForce RTX 2070 bereits ab etwa 270 Euro den Besitzer, und die Core i5-9600K ist im Vergleich zu heutigen Prozessoren der 150 Euro - Klasse auch nicht (mehr) gerade ein Burner.

Ich sehe da eher etwas um 550 Euro bis allerhöchstens 600 Euro wegen Windows, der AIO und dem RGB-Geraffel als angemessen.

Geht so. Großteil der Komponenten ist sehr gut(vorallem grafikkarte), der Prozessor aber nicht so

Ich würde dafür nicht mehr als 500€-600€ bezahlen.

Woher ich das weiß:Hobby – kleine Werkstatt

Meiner Meinung nach nicht.

7vende
Fragesteller

Habe noch einen gefunden mit diesen Komponenten für 650€: Ryzen 7 3700x, DDR4 32 GB Ram von Corsair, Gigabyte RTX 2080 TI 11 Gb. Netzteil Be Quiet 650 Watt, Aio von Cooler Master.

Ist dieser 650 Wert?