Wie viel ist dieses alte Ding wert?

3 Antworten

Das ist ein Micron Transport XPE, wahrscheinlich aus dem Jahr 97. Vielleicht auch 98. Ich denke ein Sammler zahlt dafür noch 50-100€.

Diesen Drucker kann ich gar nicht einschätzen. Wahrscheinlich auch nur für Sammler zum hinstellen.

Dass das alles in so einem Koffer kommt, hat schon einen gewissen "Flair".

Mit Glück würde ich 200€ für alles zusammen schätzen. Aber sicher ist das nicht.

Woher ich das weiß:Recherche
McHusky  10.06.2023, 22:28

Ich möchte nochmal betonen. Das ist was für Puristen. Wenn wirklich jemand Geld ausgibt dafür, dann dauerts bestimmt Monate diese Person zu finden.

Jonas1648
Fragesteller

vielen vielen Danke genau so eine Antwort habe ich auch erwartet 😄

Von dem bild her kann man nichtmal sagen ob der Lappi in der lage wäre ein aktuelles Windows zu installieren.

Kann man das nicht wäre der Wert bei 0.

Wäre das was wert würde er das nicht verschenken ist doch logisch

Jonas1648
Fragesteller

Manche Leute kennen sich mit sowas nicht aus

Phantom503  10.06.2023, 22:26
@Jonas1648

hast du Recht wenn es ältere Leute sind die sich mit sowas gar nicht auskennen

Asporc  10.06.2023, 22:29
@Phantom503

Es kommt auch vor das jemand schlichtweg keine Lust hat sich zu informieren oder es ihm zu aufwendig wäre etwas zu einem "fairen" preis ein zu stellen und dann womöglich mehrfach nicht zu verkaufen.

Also es gibt durchaus Sachen die verschenkt werden die einen Wert haben. Und nicht nur im Centbereich. Auch wenn das natürlich bei den meisten Waren nicht so häufig ist.