Wie viel ist das starter deck von Yugi wert?

4 Antworten

Starter Decks sind allgemein nicht gut, nur wenn man wirklich erstmal ins Spiel reinkommen will, sonst würde ich ein Structure Deck kaufen. Wenn du das Starter Deck: Yugi willst, dann kauf dir die Karten einzel, sind net so viel Wert. Hier nochma die Deckliste:

http://www.yugioh-wiki.de/wiki/Starter_Deck:_Yugi

Hey Laaaaaangweilig,

ich würde aber eher noch zu dem hier raten. http://www.yugioh-wiki.de/wiki/Starter_Deck_Yugi_Evolution

Das ist eine spätere, bessere variante des Decks von Yugi, aber immer noch Einsteiger freundlich ^^

Was das Einkaufen angeht würde ich mal auf cardmarket.eu vorbeischauen und das Deck aus Einzelkarten zusammenbauen. Vermutlich kommst du damit günstiger weg.

Ich habe mir außerdem erlaubt zwei sinnvolle Tags zu ergänzen. Hoffe es war recht so :)

LG
Kuraiko

EBay oder du meldest dich in einem Yugioh Forum an und fragst da mal rum

Ich habe noch eins aus dem Starter Jahr , ist noch alles vorhanden , bei Interesse einfach melden .

mfg