Wie viel ist das bild Wert?

4 Antworten

So ein ähnliches Bild hatten meine Großeltern. Weinende Kinder waren ein beliebtes Motiv nur ist das heute aus der Mode gekommen. Ich schätze zwischen 200 und 500 €

Bruno Amadio Bragolin (Spitzname Giovanni), Serie "Weinende Kinder".

Leider sieht das Bild nicht wie ein Ölgemälde, eher wie ein Nachdruck aus. Der Zustand scheint ebenfalls nicht berauschend zu sein.

Aktuell werden Nachdrucke in guter Qualität (Öl auf Holz, gerahmt) für ca.80€, auf Papier unter 30€ angeboten.

kommt halt darauf an ob´s ein original ist ein originales währe so um die 500€ wert aber die wurden recht oft reproduziert und die reproduzierten sind natürlich nichts wert.