Wie viel Hz?

1 Antwort

Um ehrlich zu sein bleibt das abzuwarten auf welcher bildwiederholungsrate die Spiele letztendlich wirklich laufen da die Hardware gelinde gesagt veraltet ist

Einen neuen Fernseher zu kaufen wird wahrscheinlich absolut unnötig sein ich wage nämlich zu bezweifeln dass die Mehrheit der Spiele tatsächlich auf 120 FPS laufen wird ähnlich wie bei der PS5 und der Xbox series x werden wahrscheinlich die meisten Spiele maximal in 60 FPS laufen sehr viele Spiele sogar nur in 30 fps weil die Hardware schlichtweg einfach total veraltet ist in Relation zum heutigen marktstandard

Daher würde ich eher dazu raten abzuwarten und zu gucken ob wirklich Spiele die du wirklich gerne und häufig spielst auch in 120 frames wiedergegeben wird ansonsten halte ich einen neueren Fernseher für Quatsch um ehrlich zu sein ist selbst bei der Playstation 5 und bei der Xbox series x 120 Hz Fernseher in 90% aller Fälle schwachsinn denn die Liste anspielen die tatsächlich die 120fps erreichen sind wirklich überschaubar und ich befürchte dass es bei der Switch noch überschaubarer sein könnte