Soll ich mir ne Nintendo Switch oder einen Gaming PC holen?

6 Antworten

Ich würde dir raten dir eine Pc zu kaufen, jedoch würde ich dir dabei auch drinstand empfehlen dir selbst einen Pc zusammenzubauen, da fertig-PCs überteuert sind.
Mit einem Budget von 700€ würde ich mir an deiner Stelle eine 1050 (ti) oder evtl. Sogar eine 1060 mit einem Skylake i5 holen.
Da die Preise für Komponenten vergleichsweise hoch sind, würde ich noch etwas warten

Hol dir lieber einen gaming PC der Bildschirm ist viel größer und die Grafik ist besser als switch

Kommt drauf an was du auf dem pc spielen willst wenn du da nur minecraft drauf spielen willst oder csgo bo2 oder so brauchst du nur einen 300€ pc und die switch kostet 329.99 das heißt du kannst dir noch ein paar spiele zulegen

Ich würde dir Raten, einen nicht allzuteueren PC zu holen (damit du dir noch ein Paar Spiele zulegen kannst), damit du mit deinen Freunden ordentlich Zocken kannst.

Ich hofe, ich konnte Dir helfen

Gruss ;D

Ich würd ganz klar pc nehmen aber das ding ist halt auch dass du die grafik bei lol runtermachen kannst

Ich bin garnkein fan von nintendo von daher ei pc