Gaming-PC oder Nintendo Switch?

6 Antworten

Ich würde mir die Switch holen ;) Einfach wegen unfassbar guten spaßigen und epischen Spielen wie Zelda, Mario, Metroid, Skyrim, Dragon Quest, Xenoblade Chronicles 2, Splatoon 2, Smash Bros usw.

Dazu kommt noch das er die Switch 3 mal Günstiger ist wie ein PC und du am Fernseher in Groß mit 1080p und 60 fps spielen kannst

Aber auch ÜBERALL mit 720p und 60 fps (das Display ist 6,2 zoll groß da sieht 720p aus wie 1080)

Natürlich gibt es kein Steam und die Switch hat momentan auch kein cod und gta (was sich ja noch verändern kann, die Wii U hatte ja auch COD)

Aber für mich persönlich ist die Switch wegen der von mir genannten Gründen am besten ;)

Hier noch mal ne spiele Übersicht

https://youtube.com/watch?v=znxC29BvDT8

hi,

also es kommt darauf wieviel Geld ausgegeben werden soll. Vernünftiger PC ist einiges teurer als das Nintendo. Wenn Preiß egal ist dann würde ich auf jedenfall einen PC nehmen.

Ich musste mich auch zwischen PC und Switch entscheiden und habe die Switch gewählt. Alles Geschmacksache. Frag dich was du willst. Welche Spiele? Auch unterwegs oder daheim? Mit Freunden oder allein bzw. mit meist Fremden online? Die Entscheidung musst du selbst treffen.

Ein Gaming Pc.
Auf dem kannst du viel mehr und günstiger spielen.
instant-gaming

MaxWM  14.01.2017, 13:24

Nein.. vllt gibt es günstigere Spiele auf dem Pc aber der Anschaffungspreis ist beim Pc auch 3 bis 4 mal so hoch und dazu kommt noch eine Maus eine Tastatur etc. und man kann nicht unterwegs spielen (und ein Pc hat eigentlich nicht instant play)

PC, aber für nen Gaming PC der aktuelle Titel schafft, sollte man schon min 800-900€ einplanen, wenn noch monitor tastatur und alles dabei soll wirds noch mehr.