Wie viel höher ist durchschnittlich Gehalt in München?

5 Antworten

Die Gehälter sind in München auch nicht höher als anderswo! Wie hoch jemand bezahlt wird, hängt vom jeweiligen Arbeitgeber, dem Beruf oder der Stellung in der Firma ab.

Egal was du mehr bekommst, ne Wohnung wirst du dir kaum leisten können. Dieser Mehrverdienst ist total falsch. Die Menschen verdienen nicht mehr im Süden, der Unterschied hat andere Gründe. Ich komm aus Bayern und München ist so krass teuer, dass es hier bald wie in London aussehen wird. Kein normaler Arbeiter wird sich noch ne zumutbare Wohnung leisten können.

Nicht unbedingt, die meisten sehr Reichen dort arbeiten nicht. Immoblilien kaufen auch Spekulanten. Es gibt aber sicher mehr Leute die gut verdienen.

Also die besten Gehälter sind leider nicht in München. 50.000 sind in Ordnung. Ich mein es kommt immer auf den Job drauf an und was man davor gemacht hat also Studium oder nur ein Abi etc... Sonst empfehle ich dir mal www.gehalt.de Dort gibt es zu jedem BEruf die aktuellen Gehälter