Wie viel habt ihr bei Extremhunger gegessen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey! Ich mach das auch grad durch, 2500-3000 kcal pro tag aber ich hab überhaupt keine lust auf Schoko oder chips, ich esse sehr viel yogurt, smoothies, nudeln, muffins, pancakes, Müsli, Obst, Gemüse, das schlimmste war tiefgefrorene lasagne… wobei nein, das allerschlimmste war salatdressing…….

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Justme937
Fragesteller

Ja kenne ich man hat sehr merkwürdige Verlangen. Ich hab eine ganze Packung körnigen Frischkäse gelöffelt

Breadfruit  13.06.2024, 19:48
@Justme937

Du meinst cottage cheese? Das mach ich auch ohne extrem Hunger 🤣🤣 im Ernst, ich esse 3-4 davon pro Woche, wirklich schlimm ist es bei mir wenn ich Nussbutter löffel oder eben tiefgefrorene Sachen ohne sie aufzutauen… oh, ich weiß noch was, Bohnen aus der Dose, Dose auf, Gabel rein, Zack weg 🫠🫠

Justme937
Fragesteller
@Breadfruit

Ja stimmt besonders Erdnussbutter einfach mit einem Löffel rein oder noch besser mit Banane aber mit sehr reifen

Breadfruit  13.06.2024, 22:47
@Justme937

seit ich klein mag ich nur grüne Bananen aber you do you 👍🏻👍🏻 ich hab den Tag heute so gut geschafft eigentlich mit 2300 kcal und war so happy und in den letzten 10 min war wieder extrem Hunger Anfall und ich hab jetzt glaub ich noch 700 kcal gegessen, hauptsächlich Cornflakes und proteinriegel 😭😭 ich versteh das nicht, im einen moment ein Loch ohne Boden und dann plötzlich voll bis zum Bersten…

Justme937
Fragesteller
@Breadfruit

Ja das kenne ich man hat plötzlich total Hunger fängt dann an zu essen und isst immer weiter und dann macht man eine kleine Pause um sich mehr zu holen und auf einmal fühlt man sich als hätte man ein 3 Gänge Menü verspeist ich kann gar nicht erwarten das es endlich aufhört

Über 2000 ist normal ich esse auch die 2000 und mehr kaum gesundes hauptsächlich schokolade, Chips, Kekse und so ist schrecklich die Zeit aber schaffst du