Wie viel größer oder kleiner sollte euer Partner maximal sein?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Maximal 25-30cm. größer. Kleiner fände ich persönlich weird, weil ich selbst klein bin (unter 1,60)m. 15cm Differenz finde ich perfekt.

die meisten frauen, auf die ich bisher so stand (auch wenn das nicht immer auf gegenseitig beruht hat) waren so 1.68-1.78... meist so knapp unter 1.70. ich bin 1.95.

bis zu 27 cm sind für mich also in ordnung ;)

zetra  22.08.2021, 09:17

Der Alte Fritz hätte seine Freude an dir.

Ich sag nur eines:

Solange sie nicht größer ist als ich, ist es mir völlig egal, wie klein sie ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Partner sollte schon größer sein als ich. Minimum wäre gleich groß, aber kleiner auf keinen Fall.

Ich bin eine kleine Frau 😂 1,53 also er darf niemals kleiner sein 😂 aber 1,90 wäre mir wieder viel zu groß . Mein Mann ist 1.79 ist perfekt