wie viel gramm fett pro tag um abzunehmen?

5 Antworten

Nährstoffe Verteilung wie folgt:

  • 60% Kohlehydrate
  • 30% Eiweiß
  • 10% Fett

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

Das ist bei weitem zu wenig

Das ist absolut egal. Was am Ende relevant ist, ist das Kaloriendefizit. Wenn du dich nur von Mc Donalds und Burger King ernährst, aber am Ende im Kaloriendefizit bist, nimmst du ab.

Wonderwok  03.08.2021, 11:58

Das mag sein, aber es ist höchst ungesund (und in der Praxis auch wohl schwer sich nur von McDonalds zu ernähren und gleichzeitig satt zu werden.

Edit: Sry habe das Abnehmen in der Frage nicht gelesen.

Goku1989  03.08.2021, 12:15
@Wonderwok

Natürlich ist es ungesund und kaum möglich. Weder satt zu werden, noch um abzunehmen. Das satt werden ist ja quasi die Grundvoraussetzung um abzunehmen 😊

Fett ist hier nicht der relevante Faktor

Wichtig ist ein Kaloriendefizit zu erzeugen um abzunehmen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – In den Bereich tätig