Wie viel Gramm Extentions für ganzen Kopf?

1 Antwort

Hi es kommt drauf an ob du dünne oder dicke Dreadlocks haben möchtest.

Bei d+nnen Dreadlocks rechnet man pro Strähne 3-4 max 5g. und bei Dicken 5-8g  du müsstest also abschätzen wieviel Dreadlocks du am Ende auf deinen Kopf hast. Am besten , für anfänger, teilst du sie dir grob mit Haargummies ein und siehst ja dann wieviele du raus bekommst.

Generell empfehle ich dir aber zu einem Profi zu gehen, hier bezahlst du zwar " viel" Geld , aber du hast eine super Einteilung und bekommst keine Probleme mit deinem Hinterkopf. Den selbst zu dreaden gestaltet sich dann doch ein wenig schweirig.

Ich hoffe ich konnte dir Helfen.

gerne kannst du mich anschreiben falls du ncoh weitere Infos brauchst.