Habe ich noch volles Haar?

Vom hinten  - (Haare, Haarausfall) Von der Seite  - (Haare, Haarausfall) Vom oben  - (Haare, Haarausfall)

3 Antworten

Bonjour aus Frankreich!

Du hast einige Schuppen - dagegen kann  man etwas tun.

Ansonsten möchte ich Dich einfach mal fragen, wo Du meinst, schütteres Haar zu haben??

Die Haare sind sehr kurz, gut geschnitten, und sollten sie vorne an der Stirn etwas zurückgegangen sein - was nur beurteilen kann, wer Dich seit einigen Jahren kennt - dagegen gibt es sehr gute Mittel!

In Deinem Alter gibt es doch gewiss noch keinen Grund, über die herannahende Vergreisung nachzudenken. :)

LG aus der Normandie

Teti15161
Fragesteller

Danke ja ich denke die sind schon etwas zurückgegangen meine Freunde meinen ich sei verrückt was werden das für Mittel ??

Cinderella1fr  07.08.2017, 11:42
@Teti15161

Deine Freunde haben völlig recht! ;) Klick mal diesen Link an:

https://www.regaine.de/haarausfall-maenner

Vielleicht solltest Du Dich aber vorsichtshalber erst einmal mit einem Dermatologen abstimmen, bezüglich der Schuppen. Du kannst ihn ja dann gleichzeitig mal auf Regaine ansprechen. Es kann nämlich auch Nebenwirkungen geben, besonders, wenn man eine "leichte" Tendenz hat, die Vorsorge etwas zu übertreiben.

LG aus der Normandie

Ja schon aber du hast ein bisschen Schuppen auf deinen Haaren ;)

Teti15161
Fragesteller

Ah okey danke :D

znamm  07.08.2017, 11:25

Bitteschön ;)

wenn du sie nicht zu oft wäscht, hast du auch in 10 jahren noch volles haar.