Wie viel gibt meine Schule für die Entsorgung des Mülls aus?

1 Antwort

Klar kannst du das rechnen. Allerdings musst du dazu folgendes wissen: wieviel Tonnen Müll fallen an, wie oft muß der Container bzw die Tonne geleert werden, was kostet eine Leerung und wieviel kostet eine Tonne müll zu entsorgen

LordLardon
Fragesteller

und wo kann ich das rechnen

DerBayer80  24.04.2023, 20:32
@LordLardon

In deinem Kopf, auf einem Blatt Papier, mit einem Taschenrechner usw usw. Du musst nur die richtigen Zahlen in Erfahrung bringen, dann ist das völlig easy