Wie viel geld verdient man als Industriekletterer in den ausbildungsjahren?

1 Antwort

Moin!

Es gibt keine Ausbildung für Industriekletterer im herkömmlichen Sinne. Du wirst Industriekletterer bzw. Seilzugangstechniker durch das absolvieren einer Schulung. Diese Unterteilt sich beim Fisat in 3 Level. Jeder Kurs dauert ca. 1 Woche und kostet zwischen 1000 und 1300 €.

Wenn Du mehr informationen oder Schulungstermine benötigst, kannst Du gern bei www.seilpartner. com vorbeischauen.

Beste Grüße!