Wie viel Geld sollte/kann ich für meine Freundin zum 18 jährigen Geburtstag ausgeben?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

andere Antwort 50%
30€ 28%
20€ 17%
35€ 6%
10€ 0%
15€ 0%
25€ 0%

7 Antworten

30€

Ich denke 30€ sind okay z.B. in Gutscheinform. Aber du musst selber entscheiden ob du mehr oder weniger ausgeben möchtest. Ein selbstgemachtes Geschenk ist aber sicherlich auch eine gute Variante.

Meiner Freundin habe ich einen Workshop in einer Parfümerie geschenkt, in der man sei eigenes Parfum kreieren kann. War natürlich etwas teurer aber für sie war es einfach perfekt. Sowas passt aber natürlich auch nicht zu jedem.

andere Antwort

soviel geld du angemessen findest, ich weiß ja nicht obs du 100k im jahr machst oder weniger. da braucht man bisschen mehr infos.

So viel oder wenig wie Du möchtest. Gute Geschenke müssen nicht teuer sein. Es kommt auf die Geste drauf an.

Lostgirl60  22.07.2022, 15:04

Ich finde es sollte etwas sein was von Herzen kommt und für sie persönlich oder für eure Freundschaft wichtig ist

30€

30€ sind meiner Meinung nach nicht zu viel und auch nicht zu wenig

30€

eigentlich einfach so viel wie du dir leisten kannst und auch leisten möchtest