Wie viel Geld geht weg wen die mailbox kommt?

4 Antworten

Wenn du eine fremde Mailbox anrufst, zahlst du den normalen Minutenpreis. Bei Anrufe zur eigenen Mailbox kommt es auf deinen Tarif an, also von kostenlos bis zu 29 Cent pro Minute. Wenn ich deinen Anbieter und Tarif kennen würde, wäre meine Auskunft präzieser.

Wenn Du Deine eigene Mailbox anrufst, dann kostet das nix. Wenn sich bei einem Anruf die Mailbox meldet, dann zählt das wie ein normaler Anruf.

Wenn du jemanden anrufst, und es meldet sich die Mailbox, dann kostet das wie ein normaler Anruf sonst auch.
Wenn du DEINE Mailbox abrufst / abhörst, dann ist das kostenlos.

Steht in deinem Mobilfunkvertrag.

Notfalls mal vorlesen lassen.