Wie viel Geld gebt ihr im Monat beim Friseur aus?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Unter 50 Euro 86%
50-100 Euro 7%
Über 100 Euro 7%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Unter 50 Euro

ok, da unter 50€ das kleinste ist, gibst du eindeutig zu viel aus. Ich bin so mit 10€ alle 3 Monate dabei und das tut mir schon weh im Herzen.

xXxCynthiaxXx
Fragesteller

Ohje ... nagut.. ich muss auch einmal im Monat den Ansatz nachfärben .. <.<

dreamer123123  17.05.2012, 22:50

10 euro alle 3 monate? ja nee, is klar

Unter 50 Euro

hab noch nie mher als 100 euro im monat ausgegeben durchschnittlich gehe ich ein-zweimal zum friseur deshalb gebe ich im normal fallw eniger als 50 euro aus

Unter 50 Euro

Nix! Zumindest seit ich mir ne Haarschneidemaschine gekauft hab. ;)

Ich geh so alle 6 Wochen und gebe dann um die 25€ aus. Kommt auch immer darauf an was man machen lässt. Färben mach ich selber, fönen meistens auch. Männer werden immer günstiger dabei sein als Frauen. Bei meiner jetzigen Frisur lass ich nur den einen etwas teueren ran anstatt mir die Haare für 10€ verschneiden zu lassen. Kann aber auch durchaus klappen bei Billigfriseuren.

Unter 50 Euro

Ich gehe alle 6 Wochen und zahle bislang 17 Euro, das reicht. Und die Frisur sitzt. Für Strähnchen o. ä. ist mir das Geld zu schade. Ab und zu kommt aber mal neue Farbe aus der Drogerie drauf, was mit 10 Euro aber auch noch im Rahmen ist.