Die Begründung warum Du das Treffen nicht bei dir machen willst kann ich nachvollziehen. Warum willst Du dir da noch eine Ausrede einfallen lassen? Deine Freundinen werden sicher Verständnis haben wenn bei Euch zu Hause nicht so viel Platz ist. Wenn Du Sie aber anlügst und es kommt heraus dann ist das weniger schön. Vieleicht stört es Deine Freundinnen aber auch gar nicht das Ihr nicht so viel Platz habt und es wegen der Geschwister mal ein bisschen lauter ist. Dann könnt Ihr das Referat wie geplant ,bei Dir vorbereiten.

...zur Antwort

Ich geh so alle 6 Wochen und gebe dann um die 25€ aus. Kommt auch immer darauf an was man machen lässt. Färben mach ich selber, fönen meistens auch. Männer werden immer günstiger dabei sein als Frauen. Bei meiner jetzigen Frisur lass ich nur den einen etwas teueren ran anstatt mir die Haare für 10€ verschneiden zu lassen. Kann aber auch durchaus klappen bei Billigfriseuren.

...zur Antwort

Also ich hab im Flieger noch nie brechen müssen. Habe auch noch nie jemanden gesehen der es getan hat obwohl für alle Kotztüten bereit liegen. Ansonsten passiert es beim fliegen auch nicht so schnell wie z.b. beim autofahren oder auf dem Schiff. Im Flieger ruckelt es ein mal beim starten, beim landen und vieleicht noch zischendurch mal wenn es Turbulenzen gibt. Hab mal keine Angst. Und wenn es doch passiert, liegen ja wie schon gesagt Tüten bereit.

...zur Antwort
Breites Allgemeinwissen

Kommt natürlich immer darauf an wie man, welches Wissen auch immer, anwendet. Im privaten Bereich finde ich es spannender wenn ich einen Gesprächspartner mit breitem Allgemeinwissen habe. Einen mit dem man sich quasi über"Gott und die Welt" unterhalten kann.Damit meine ich allerdings nicht Leute die zu allen Themen ihren "Senf" dazugeben müssen und letzendlich nur "Halbwahrheiten" und "Allgemeinplätze" hervorbringen können. Im Berufsleben kann ein tiefes Fachwissen schon wichtig sein. Allerdings ist es, je nach Berufszweig, auch wichtig sich in andere Bereiche hineindenken und Verknüpfungen herstellen zu können. Letzendlich trägt denke ich, jeder Mensch ein Wissen in sich welches für andere Menschen von Bedeutung sein kann. Egal ob es durch eine Ausbildung, ein Studium oder einfach durch Lebenserfahrung erworben wurde.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.