Zwiebelgeruch in Frischhaltedose

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kaffee in die Dose und ein paar Tage drin lassen. Dann riecht sie nach Kaffee aber das verfliegt!

habe alle vorschläge ausprobiert, und kaffee hat schon nach 2 tagen bei geschlossenem Deckel geholfen,Danke

0

Essigreiniger rein und über nacht stehen lassen, Essig neutralisiert schlechte Gerüche, gut ausspühlen, dann riecht es nicht mal nach Essig. G.Elizza

Hallo,auf jeden Fall Kaffeemehl,ein paar Tage stehen lassen...,der Geruch von Kaffee verfliegt dann.L.G.Heidy