Wie viel Geld für Auftritt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Auftritt beginnt ja eigentlich schon mit dem Transport der Instrumente, dem Aufbau und dem Soundcheck. Und auch danach muss ja wieder abgebaut und alles nach Hause gebracht werden.

Ich würde für den Auftritt selber eine Gage von 50 € pro Stunde und Person verlangen plus eine Pauschale für Anreise, Auf- und Abbau von 100 €.

Macht dann insgesamt bei 2 Stunden 300 €.

Nicht vergessen: Das Finanzamt möchte auch gerne etwas davon bekommen.

Jellyvelly0504
Fragesteller

Danke!!! :)

Regina3  29.08.2023, 00:44
@Jellyvelly0504

Viel Erfolg bei Eurem Auftritt! Mir fällt eben ein: Flyer machen mit Euren Kontaktdaten - damit es mehr Auftritte gibt!

Jellyvelly0504
Fragesteller
@Regina3

Danke Flyer haben wir zum Glück schon :). Haben wir vor 4 tagen and Bushaltestellen, Schuleingang und so angehängt