wie viel Geld braucht man für sein Traumzimmer?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

10000€ 56%
1000€ 33%
unbezahlbar 11%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
10000€

Also bei deinem Zimmer musst du Kosten ür:

Streichen, Beleuchtung, Möbel sowie Innenausstatung mit einbrechnen um das alles zu meistern brauchst du Handwerker die auch sehr viel kosten.

Ich würd gute 10.000 einplanen. :)

1000€

Für einiges weniger habe ich ein paar "antike" Schränke gekauft, Schlafsofa von Ikea hatte ich schon, paar nette Lampen dazu, fertig.

Mit Möbeln würde ich circa 3.000 EUR kalkulieren.

Allerdings kriegt man ja von dieser Kombi Augenkrebs. Wahrscheinlich bist Du das schnell über - dann wird es nochmal teuer.

Mein Tip: Wände und Möbel dezent halten und die Akzente über die Accessoires setzen. Wenn Du da was nicht mehr sehen kannst, trennt es sich leichter.

Sowas kann man nicht durch Zahlen sagen.

Das Zimmer dünkt mir ziemlich zu dunkel, zudem ist mir das Zimmer zu Pinkig. Würde ich nie machen lassen, geschweige Kaufen. Manche Möbel, wenn vorhanden könnte man einfach bei Ikea kaufen, der Rest wäre selbstständig auch machbar.

BellaFox
Fragesteller

ich mag das lila! aber trotzdem danke.