Wie viel GB hat eine 40 minütige Serie bei itunes?

4 Antworten

Auf dieser Seite ist angegeben, dass ein 2-stündiges Video in SD-Auflösung 1.5 GByte, in HD-Auflösung 4 GByte beansprucht: https://support.apple.com/de-de/HT1906 Rechnen wir das auf 40 Min um, so sind das also 500 MByte in SD- und 1.3 GByte in HD-Auflösung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze seit 19 Jahren Apple Geräte
Emmaxoxo16
Fragesteller

Vielen dank! (:

DancingWitch  19.05.2018, 19:49

Hat mir auch geholfen :)

Das kommt auf die Auflösung drauf an, SD verbraucht nicht so viel GB als HD

Emmaxoxo16
Fragesteller

ist auf jedenfall kein HD soviel ich weiß..