Mein Hund (7 Jahre, Dackel) hatte vor einem Monat einen Bandscheibenvorfall. Er hat uns nicht mehr begrüßt, manche Bewegungen haben starke Schmerzen verursacht, davon musste er auch zittern. Spazieren wollte er noch. Außerdem war der Schwanz zu 95 % (Schätzung) gelähmt. Uns wurde dann von einer TÄ geraten zu einem Neurologen zu fahren. Dann haben wir einen Termin vereinbart.

Der Hund wurde untersucht und anschließend in Vollnarkose (das ist notwendig) das CT gemacht. Es stellte sich heraus: Bandscheibenvorfall in der Lendenwirbelsäule. Die OP sei kompliziert, sagte der Neurologe, da sich die Nerven in diesem Bereich aufteilen. Das heißt, er muss sehr langsam und vorsichtig vorgehen. 4 Tage später wurde er dann operiert...

Die OP dauerte ca. 1,5h. Nach zwei Stunden war der Hund wach und wir konnten wieder fahren. Der Hund war nach 5 Tagen wieder komplett der Alte, wie neu geboren.

Kosten:

▪︎CT: 600 €

▪︎OP: 1.400 €

Ist jetzt schon gut 30 Tage her, die Frage. Gibt's schon ein Update? Wenn du noch etwas wissen willst, frag ruhig.

...zur Antwort

Wenn du das riskierst, spielst du erstens unfair.
Und Zweitens wirst du nach kurzer Zeit für (!) immer gebannt! Und da gibt es (!) keine Ausnahmen!

Supercell ist da sehr streng! ;)

...zur Antwort

Wenn du auf's Deutsche gehst (nicht das mi den UT) dann müsste unten rechts die Sprachauswahl sein.

...zur Antwort

Also wenn du auf deiner Fernbedienung, während GOT läuft, auf "Info" drückst, müsste irgendwo "Tonauswahl" stehen.. dann azf englisch, und fertig.

Bin mir nicht sicher, ob Sky Go oder Sky on demand im Sky Ticket enthalten sind, bin mir aber fast sicher, dass sie es sind. Dort kannst du nämlich die Folgen auch schon um 3 Uhr nachts am Sonntag parallel zur US-Ausstrahlung streamen und die Sprache auf Englisch oder Deutsch stellen.

...zur Antwort

Ich empfele dir ALLES auf max. Zu machen,da der Loot immer schlechter wird (hab selbst die erfahrung gemacht ;) ) 

Und im Clankrieg wird die Position nach der Verteidigungssträrke, Armeelagerkapazität, Truppenlevel und Helden festgelegt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.