XMod bei CoC entdeckt?

3 Antworten

Supercell (die Entwickler) gehen mit sowas ganz streng um.. dafür haben sie ein Programm namens Oktopus. Der erwischt jeden Cheater, der Drittanbieter-Apps zu seinem Vorteil benutzt.

PS: wenn du einmal erwischt wirst, ist dein Account für immer gebannt!

Ja du wirst gebannt. Jedoch ist es nicht möglich diesen Mod bei coc zu benutzten da du nicht auf die Server zugreifen kannst.

Du kannst für jeden Cheat gebannt werden!

Clash of Clans Private Server Legal?

Hallo , ich habe jetzt von meinem Freund und im Internet von den Private Servern gesehen , und will dass auch machen , ist das legal ? Werde ich dann gebannt ? Und wenn ich es von einem anderem Handy mache ( ein Handy dass ich nicht mehr brauche) , kann dann mein normaler COC Account gebannt werden ?

...zur Frage

Clash of Clans Xmodgames Fehler?

Die Frage sagt eigentlich schon fast alles. Habe mein S5 gerootet und den CoC Mod von Xmodgames installiert. Wenn ich jetzt etwas mit XModgames in CoC machen möchte kommt immer eine Fehlermeldung und ich weiß nicht wie ich diese behebe. Ich füge auch ein Bild ein.

Bitte um schnelle Antwort und Danke im vorraus.

...zur Frage

Clash of Clans bann wegen xModGames?

Hey Leute. Würde gerne xModgames benutzen um Angriffe in Clash of Clans simulieren zu können. Kennt ihr Fälle von Leuten, die dafür gebannt wurden? Möchte sowas nicht riskieren^^. Ne Erklärung wiso man NICHT gebannt werden kann währe auch gut. Bitte keine Antworten ohne Begründung. Wer nichts Begründen kann ist unglaubwürdig. Danke

...zur Frage

Wie deinstalliere ich XMod?

Hallo zusammen, mein Ex- Freund hat mir damals Cydia aufs Handy getan, dass hab ich mittlerweile entfernen können, aber ich bekomme die App XMod nicht weg. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Xmod games funktioniert nicht auf mein galaxy s6?

Hey Leute Hab mein galaxy s6 eben gerootet aber xmod games funktioniert nicht auch paar andere apps die root benötigen nicht Kann mir jemand helfen Warum xmod games nicht geht ?

...zur Frage

Clash oft clans unternimmt etwas gegen xmodgames?

Hey Leute. Seit dem Update will Supercell ja fairplay unterstützen und alle Drittanbieter apps verbieten. (Dazu gehört u.a ja auch xmodgames)! Jetzt ist also die Frage; Blöfft Supercell da nur oder haben die echt was unternommen? Gibt ja scheinbar noch leute die xmod nutzen! Hat jemand schon eigene erfahrung gemacht?

LG Kenny :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?