Welches Samsung Galaxy Handy ist gut?

5 Antworten

Ich finde das Samsung Galaxy S4 active war bisher das beste was Samsung je gemacht hat, das funktioniert auch noch nach 3,5 Jahren einwandfrei trotz vieler Stürze, wobei die Hardware langsam nicht mehr ganz Zeitgemäß ist. Was sind denn deine Ansprüche? Gute Kamera oder sehr Robust?

Also eine gute Kamera, gute Qualität, dass es nicht direkt hängt, mehr Speicherplatz, dass man einfach ins Internet gehen kann ohne dass es hängt oder sich beendet, Musik hören kann ohne dass es sich stopt oder dass sich das Handy nicht automatisch ausschaltet. Und wenn ich Beispielsweise wenn du "Smule" kennst, ich damit per Bluetooth verbinden möchte, geht das ziemlich sehr langsam Also wirklich seeeehr langsam da kommt kaum Töne raus und es hängt dann richtig! Und bei ne Freundin von mir geht das einwandfrei! :( dass ich auch wenigsten anrufen/Telefonieren und schreiben kann! Ohne Beschwerden!

0

Ich finde das S5 gut, allerdings ist dies schon ein paar Jahre alt. Ich würde dir maximal das Vorjahresmodell empfehlen S7 ohne Edge. Das bekommst du derzeit mit ein bisschen Sucherei für evt. 300 € mit ein paar Verbesserungen.

Was bedeutet Edge?

0
@JustineBrooks

Das bedeutet, dass der Bildschirm etwas anders aussieht. So ähnlich wie beim S8. Viele mögen das. Ich  nicht. Daher empfehle ich das S7 ohne Edge. Bei Youtube gibt es davon Videos.

0

Note 3, note 4, s4, s5, s6

Was möchtest Du wissen?