Ist das normal das das S8 so heiß wird?

4 Antworten

Also normal wird meins nicht heiß, außer wenn man es länger am Kabel lässt. Lade es einfach voll auf und benutze es dann ohne Kabel. (Ist auch besser für den Akku)

Es kann nur daran liegen, daran das du während des Aufladens noch was dran machst...

Das es während dem Laden heiß wird, wenn du es benutzt ist normal und bei so ziemlich jedem Handy so.

Bei meinem Alten nicht. Aber ist das heute noch schädigend?

0

Ja für den Akku auf dauer schon

0

Und wenn ich es lade aber nicht benutze, ist es dann auch schädlich?

0

Nein irgendwie muss man es ja laden können. Ich weiß auch nicht ob das beim S8 noch schädlich für den Akku ist. Jedenfalls habe ich das gleiche auch mit meinem S7

0

Wieso ist links leiser?

Hallo

habe das s8 und die dazu gehörigen Kolfhörer von AKG. Die Kolfhörer benutze ich seitdem ganz normal, doch nun aufeinmal ist der linke viiell leiser als der rechte.

Bei linken kommt immer so in chchchchchh Geräush, als sei Wasser drinnen.

Ich hab schon unter Einstsllungen wegen Balanca nach geachaut, daran liegt es nicht.

Wisst ihr woran das liegen kann?

Danke

...zur Frage

Handy läuft heiß

Mein Handy wird manchmal ganz heiß, einfach so. Also am Akku. Ist das normal, oder muss ich mir sorgen machen?

...zur Frage

Mein Fernseher sendet nur noch negativ bild hab alle Kabel überprüft und es liegt nicht daran

Wie gesagt alle Kabel überprüft weiß jemand woran es sonst noch liegen kann

...zur Frage

Samsung galaxy s8 bei sperren Display wird Schwarz weiß?

Hey, ich habe seit gestern das Samsung galaxy s8 und ebend ist mir aufgefallen, dass wenn ich die tastensperre rein mache, der Bildschirm schwarz weiß wird und dann dunkel. Ist das normal?

Danke im voraus

...zur Frage

Komischer Blutpunkt auf Knie?

Hallo. Ich hatte letztens 2 Stück von solchen Blutpunkten am Fuß wo ich Fieber hatte.

Weiß jemand was das für Flecken sind?

Ich hatte heute getanzt und hatte auch geschwitzt liegt es vllt daran das wenn jemanden heiß ist das man solche so zu sagen ,,Schweißpunkte oder sowas bekommt?“

Weil mache mir echt Sorgen weil auch mitten drin so kleine Dunkelroten Punkte sind

...zur Frage

SSamsung galaxy s8 plus ladeprobleme?

Ich habe das Handy jetzt 1 Jahr und seit kurzen irgendwie wenn ich mein Handy aufladen möchte dann kommt da langsames laden und wenn ich das Kabel und es ladet nicht und wenn ich es anderes reintuen dann kommt wieder schnelles laden

Liegt es an mein Handy oder am den Kabel???? Muss ich mir neue Kabel besorgen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?