Wie viel für Paypal käuferschutz?

2 Antworten

Die Gebühren zahlt der Verkäufer, aber für dich gilt:

Du bist minderjährig und darfst Paypal überhaupt NICHT benutzen!

Die Nutzung von Paypal ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt - ohne Ausnahme!

Wenn du - als Minderjähriger - Paypal benutzt, das ist unrechtmäßig, und dann musst du mit eheblichen Problemen und Konsequenzen rechnen und wirst keinen Schutz bekommen.

yarenbaa
Fragesteller

Und wer zum Geier sagt das ich über einen eigenen paypal acc zahlen würde und nicht über den ich weiß nicht meiner Eltern oder so ihre Antwort war jedenfalls nicht hinlfreich aber danke trz für die zeit Verschwendung :)

Rubezahl2000  30.04.2022, 22:09
@yarenbaa

Du zum Geier hast selbst geschrieben, dass du über Paypal zahlen willst.
Egal wem der Account gehört - Minderjährige dürfen Paypal NICHT benutzen.
Account-Sharing ist ebenfalls nicht erlaubt bei Paypal.
Paypal-Account-Inhaber dürfen KEINE andere Person an ihren Account lassen - insbes. keinen Minderjährigen.

... bei Zahlung über Freunde und Familie hast Du keinen Käuferschutz. Lass es lieber.