Wie viel Fragen nehmt ihr hier ernst?

10 Antworten

inhaltlich kann man sie grob in ernsthafte und weniger ernsthafte trennen, ein klick auf das profil des TE und seine bisherigen fragen lassen dann meist erkennen, was dahinter steckt oder wie er/sie "tickt"

absolut fehl am platz sind die inflationär eintrudelten pimmel-vergleichsfragen, wenn milchbubis mit angeblich gewaltigen dimensionen ihres gemächts prahlen.

Gewissheit hat man ja im Endeffekt nie, weil sich hier jeder als daß ausgeben kann was er will...

Genau so ist das...ich traue grundsätzlich niemanden...ernst nehme ich hier nur seriöse Fragen....ein Bruchteil von allen Fragen.

Wenn jemand schon schreibt: "ich bin Lena, 12 und will wissen wie ich besser SB machen kann"

Dann steckt garantiert ein perverser dahinter, der sich nur an den Antworten aufg*****.

Könnte nich 100 andere Beispiele nennen, aber das würde den Rahmen sprengen.

Nicht so viele

Die meisten kenne ich auch schon und da antworte ich trotzdem drauf weil ich das Wissen ja bereits habe

Gruß Gummikugel

Fragen, auf die ich antworte, nehme ich immer ernst. Auch wenn es manchmal nicht ganz so leicht fällt. Fragen, die wirklich garnicht ernstzunehmen sind, kann man nicht selten erfolgreich aus irgendeinem Grund melden.

Die meisten überfliege ich. Reine Zeitverschwendung.