Wie viel FPS Schaft der CPU?

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

10 Antworten

Von Experte Luffy879 bestätigt

Absolut unmöglich zu sagen da es je nach Spiel, grafikkarte und Einstellungen anders ist.

Ach ist der G nicht mit Grafikeinheit ich bin jetzt davon ausgegangen dass er keine GPU hat..

0
@Chxpsyy

Ja er hat eine Grafikeinheit. Aber es ist nicht gesagt das er die nutzt. Ist zwar wahrscheinlich aber eben nicht sicher.

Davon ab finde ich es interessant das aktuell der Prozessor only 100 Euro mehr kostet als ein ganzer PC mit dem Prozessor.

0

Und Fortnite womöglich mehr FPS als in FarCry 6.
Bei gleicher Auflösung und "ähnlichen" Settings.

auf minecraft niedrigsten einstellungen 720p locker über 300fps

in cyberpunk höchsteinstellungen 8k vielleicht 2fps

Baue dir auf keinen Fall einen PC, wenn du schon eine AM4 CPU auf ein FM2 Mainboard setzt dann Schraubst du wahrscheinlich ein ATX Mainboard in ein Micro ATX Gehäuse, lieber bei Dubaro oder Hardwarerat kaufen.

Du hast anscheinend 0 Ahnung

Die APU schafft so wenig FPS, dass man sich für Gaming lieber eine dedizierte GPU anschaffen sollte.

Was möchtest Du wissen?