Wie viel Fleisch kommt in einen Döner?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun ja, in einem Land, in dem selbst das Klopapier genormt ist, könnte man zwar auf die Idee kommen, aber nein... 😁

Jeder Döner-Verkäufer darf selbst bestimmen, wie viel Fleisch er für 2,50€ rausrückt.

Nein, die gibt es nicht. Da die Herstellung vor Augen des Kunden geschieht, kommt auch nicht der Verdacht des Betrugs auf.

nein, gibts nicht.aber bei 2,50 ist es entweder sehr wenig, sehr billige Qualität oder beides.

Ne, genauso wenig wie es Richtlinien dafür gibt, wieviel Wurst oder Käse in einem belegten Brötchen liegen muss; wie soll denn das auch gehen? Jedesmal vorher abwiegen? Das entscheiden die Ladenbesitzer alles selber