Blickwechsel 02. August 2023
Deine Fragen an eine akademische Ghostwriterin
Alles zum Blickwechsel

Wie viel Euro nimmst du für eine Bachelor-, Master- oder Doktorarbeit?

1 Antwort

Pauschal kann ich das so gar nicht sagen.
Ich hab mich irgendwann von dem Konzept 500€ für abgewandt und bin zu: 30€ Netto pro Stunde übergegangen. Da ich bei manchen Aufträgen (da ich nur die Programmierung bzw. Software-Design und Entwicklung übernehme sowie die damit verbundene Schreibarbeit) (z.B. Ein Biologe der einen Algorithmus zur Analyse und Berechnung von DNA-Sequenzen braucht) bei einer Masterarbeit ca. 3h brauchte und dann wieder bei einer Bachelor 2 Monate dran saß und bei den Diss. helfe ich meistens selbst nur mit. Ein reines ich schreibe dir alles mach ich nicht da es auch teilweise gegen meine Glaubenssätze und Moral geht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – info studium