Wie viel Euro in Tunesien umtauschen?

2 Antworten

Wieviel du brauchst, hängt halt - wie überall - stark davon ab, wie dein Urlaub aussieht.

Wenn ihr AI gebucht habt und ihr euch hauptsächlich in der Anlage aufhaltet, werdet ihr fast ohne Dinar auskommen.

Seid ihr auf eigene Faust unterwegs und müsst die Unterkunft, Transport, Ausflüge, Essen usw. noch bezahlen, braucht ihr wesentlich mehr als 250 €.

Im Hotel ist der Kurs meist sehr schlecht. Ich würde das vorab tun. Wenn du dich nur in der Anlage aufhalst und keine größeren Ausflüge machst reicht 250€ aus.