Wie viel Euro habt ihr mit Tipico bisher gewonnen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

100-1000€ 57%
3000+ 29%
1001-2000€ 14%

6 Antworten

100-1000€

Mehr verloren als gewonnen. Nie wieder

McBean  20.01.2020, 20:18

die Bank gewinnt immer

McBean  20.01.2020, 20:48
@Manuu01

Es gibt so schöne Sachen wo man sein Geld rauswerfen kann und bekommt dann noch wenigstens Etwas wieder

Glückspiele lohnen sich nicht.

Man investiert mehr Geld als man gewinnt. Und falls man Geld gewinnt, was eher selten vorkommt, hat man ende wieder genauso viel Geld wie am Anfang.

Warum gibts nicht weniger als 100€ zur Auswahl?

Ich bin zwar nicht bei Tipico aber bei Bet365. Nachdem ich Ende 2019 erfahren habe, dass deren CEO sich ein Gehalt von 423.000.000$ hat auszahlen lassen, habe ich beschlossen mit Wetten aufzuhören :D

Der Zeitpunkt war gut gewählt ich hatte noch eine große Wette gewonnen und bin jetzt fast auf Null wieder ausgestiegen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Master in Financial Management

0€

Gibt bessere Möglichkeiten Geld zu verdienen

1001-2000€

Ich nicht aber ein Freund. Danach hat er erstmal ein neues Auto gekauft.