Wie viel Essen war das heute für den Tag?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Wenig 69%
Normal 17%
Zu viel 7%
Viel zu Wenig 7%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wenig

Zu viel Süßkram. Ich bin mir sicher, du isst nicht jeden Tag so (stimmts??), aber das sind alles nur leichte Zwischenmalzeiten, wenigstens ein deftiges Mittag- oder Abendessen wäre angebracht.

Wenig

1. Zu wenige Kalorien für einen ganzen Tag und 2. Ist es vorallem nicht sehr ausgewogen . Ich würde dir empfehlen zumindest drei vernünftige Mahlzeiten zu haben und zwischendurch kannst du dann noch ein paar Süßigkeiten snacken. Du solltest nur nicht alleine von Süßigkeiten ernähren. Eine warme Mahlzeit wäre auch nicht schlecht, ist aber nicht zwingend notwendig.

*Wie viele Kalorien du täglich brauchst ist natürlich sehr individuell und hängt von vielen Faktoren ab. Es könnte auch noch normal viel sein, wenn du immer nur diese Menge isst.

Normal

Eigentlich kannst du das gesunde komplett weg lassen 🤣🤣🤣🤣

Wenig

Nicht nur zu wenig, sondern auch zu nährstoffarm

Vermutlich zu wenig Essen aber zuviel Kalorien.