Wie viel Energys kann man am Tag trinken ohne zu sterben?

6 Antworten

Das kommt auf deinen Körper und deine Koffein Toleranz an. Du wirst warscheinlich nicht sterben, sondern extremes herzrasen und vielleicht noch andere Symptome wie durchfall oder Übelkeit bekommen. Und spätestens dann hättest du keine Lust mehr es weiter auszuprobieren

Ist bei jedem unterschiedlich. Manche Menschen haben schon große Probleme mit nur einer Dose, während andere mehrere trinken können.

3mg Koffein pro Körpergewicht sind unbedenklich.

Mehr als 5 Dosen (je 250ml) sollten es nicht sein

Weiß icz nicht. Aber Wasser trinken ist sowieso gesünder

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu

Manche Allergiker sterben daran schon nach einem einzigen Schluck.