Wie viel dauert es bis es kommt?

88katrin  05.08.2020, 17:25

Wie viel dauert es bis es kommt?

Alter Schwede... Wie lange dauert es.......

dieSchoenste369
Fragesteller

Man kann es bisschen netter sagen,aber danke

6 Antworten

Bei mir hat es 4 Wochen und ein paar Tage gedauert.

Ich hab bis jetzt dreimal bestellt, die erste Bestellung war nach vier Tagen da, die zweite auch nach vier Tagen und die dritte nach neun Tagen. Es kommt immer drauf an wo die Artikel herkommen, die ersten zwei kamen aus Belgien und die dritte glaub ich aus Hongkong

Also bei mir hat es ca. 2-3 Wochen gedauert

ThadMiller  05.08.2020, 17:24

Können aber auch mal 4-6 Wochen sein.

evio1life  05.08.2020, 17:27

Bei mir hat es nur 2 Wochen gedauert und es kam nicht alles gleichzeitig an. Aber es ist immer unterschiedlich kann auch 1 Monat dauern.

Bei mir hat es 2-3 Wochen gedauert

Ich habe am 28.7 bestellt und es kam immer noch nichts an...