Wie viel darf man mit 1,90 Körpergröße wiegen?

3 Antworten

körpergröße in cm -100 -10% bei männern, -15% bei frauen = idealgewicht. körpergröße -100 ist normalgewicht. du kannst auch deinen BMI ausrechnen. der sollte den wert von 25 nicht überschreiten. ab dann bist du leicht übergewichtig, ab einem BMI von über 27,49 spricht man von adipositas.

genau DH

0

Soviel wie derjenige will.

Bezüglich der Gesundheit wäre nach der alten Berechnung 81kg Idealgewicht.

Noch,darfst du wiegen wieviel du möchtest,ist nicht verboten.

Wenig wiegen aber trotzdem dick sein?

Ich wiege jetzt 57 Kilo, bin 1.69, 14 Jahre alt und frage mich, ob man dick sein kann, auch wenn man jetzt halt nicht so viel wiegt?

...zur Frage

Wie viel sollte man mit 155cm Körpergröße wiegen?

Wollte nur mal wissen wie viel man wiegen soll , sodass man dünn aussieht

...zur Frage

Wachstums fragen/ Probleme?

Hey da bin ich wieder,
Meine kleine Schwester/13 ist 1,75 groß.
Sie will nicht weiter wachsen. Meiner Mutter bereitet das auch sorgen. Weiß einer von euch, was man dagegen Tun kann, damit man den Wachstum vermeidet? Ich weiß man kann’s nicht richtig verhindern, aber man könnte es vermeiden. Kann jemand weiter helfen ? Danke

Angaben:
Weiblich
13
1,75 groß
74 Kilo
Regelblutung seit Mai 2016

...zur Frage

Warum bin ich nicht so dünn wie meine Freundinnen:(?

Hallo, ich bin 15 Jahre alt, 1.54 groß und wiege 54kg. Das ist laut BMI Normalgewicht, aber ich habe eine Freundin, die ist ca genauso groß wie ich und wiegt nur 42 und hat so eine schöne Figur. Ich bin nicht wirklich dick aber meine Oberschenkel sind „etwas breiter“ und mein Bauch ist auch nicht komplett flach, und damit fühle ich mich soooo unwohl, vor allem weil ich auch Freunde haben die fast 1.80 groß sind und genauso viel wiegen wie ich. Ich mache jeden Tag Sit Ups usw und geh einmal in der Woche joggen. Und ich esse jetzt auch nicht so Mega ungesund, deswegen versteh ich nicht warum ich nicht abnehme. Eine meiner Freundinnen isst den ganzen Tag nur Schokolade und so und ist unfassbar dünn, das versteh ich nicht...Was kann ich tun?☹️😔

...zur Frage

Körpergröße Sonja Zietlow?

ist sonja zietlow tatsächlich nur 1,78 m gro? ich dachte sie sei um die 1,90 m

...zur Frage

Wie viel sollte man mit 160cm Körpergröße wiegen?

Wie viel sollte man wiegen wenn man 1,60m ist? 45-50 oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?