Wie viel cm mit fast 13?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da war er echt noch klein, vielleicht 9cm. Mit 14 wurde es dann endlich mehr

Wie groß es da war weiß ich nicht aber jetzt habe ich 15.7cm steif.

M13

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin gut in Biologie Schwerpunkt Sexualität

HansDietrich  05.05.2024, 13:39

Hallo Tim! Das ist aber für dein Alter schon ganz schön groß 👍

14,5 cm für fast 13, da ist ja meine Bier Flasche größer. Ich war knapp 160.

JannB  03.05.2024, 17:13

😂

Hallo!

Nicht schlecht. Du hast ja für dein Alter schon einen ganz schön großen Schwanz 👍. Und er wird auch wohl noch wachsen.