Wie viel bezahlt ihr in eurem Stammlokal und wo lebt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Über 20€ 67%
10-15 € 17%
15 - 20 € 17%
Unter 10 € 0%

5 Antworten

10-15 €

Bestelle immer, aber die Preise sind gleich. Mein Lieblingsgericht kostet 11,90 und eine 0,3er/0,33er Cola 2,50 Euro

Schon seit Jahren kann ich es mir nicht mehr leisten, Essen zu gehen. Das Geld würde mich auch reuen, denn für ein einmaliges Essen, welches mit Getränken dann locker 25 bis 30 Euro kostet, kann ich länger als eine ganze Woche leben.

Ich hab kein Stammlokal mehr seit dem draußen alles so teuer ist XD.

Ich gehe mit meiner Frau wenn überhaupt nur noch zu einem offenen Restaurant im Center, da zahlt dann jeder so 10 € fürs essen + 1 Getränk für 2€ und paar cent.

Sonst eher selten in einen Burgerladen, wenn der gut aussieht und noch unter 10 € kostet.

Getränk: 3-5€

Gericht: 10-20€

Gebe deswegen nie Trinkgeld, weil ich finde die verdienen schon genug

15 - 20 €

13,40 Grillteller

4,00 0,5 Cola Zero

Also knapp 20