Wie viel bezahlt ihr für ein Hoodie?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

10-50€ 83%
50-80€ 13%
160-250€ 4%
80-120€ 0%
120-160€ 0%
250-500€ 0%
500€+ 0%

9 Antworten

10-50€

Ich kaufe mir Hoodies nur im außersten Notfall und da darf das Teil dann nicht viel kosten. Ich mag die Dinger eigentlich nicht.

50-80€

Naja, wenn ich mir nen Hoodie kaufe dann mit einer guten Qualität und nicht von Kindern geschneidert, dementsprechend normalerweise 70-80€. Wenn mir einer richtig gut gefällt darf er auch mehr kosten. Bei einem 10€ Hoodie kann man sich ja denken wie der hergestellt wurde…

Das kommt komplett darauf an, ob mir ein Hoodie gefällot oder nicht. Ich schau erst auf das Produkt und dann auf den Preis.

Mehr als 80 habe ich aber noch nicht ausgegeben.

Ich zahle 0 EUR. Ich trage so etwas nicht und somit kaufe ich es auch nicht.

10-50€

Da Ich einen Laden habe, wo Ich SONDERRABATT bekomme.

Ich bekomme auch dann mindestens 30% Rabatt, wenn keine Aktionen sind. 😆😂😆😂😆😂