Wie viel Ausstattung bietet der Ford Fiesta Ambiente 2015?

4 Antworten

Der Ambiente hat nicht mal ein Radio an Bord, somit auch keine USB - Buchse. Dafür ist er auch richtig billig, hab neulich einen für 6990 EUR gesehen - nagelneu.

Nicht unbedingt viel.Nichtmal ein Radio ist serienmäßig dabei,allerdings ist die Sicherheitsausstattung dennoch gut!

Warum schaust du nicht in den Konfigurator von Ford?

Aux Anschluss Ford Fiesta nachrüsten?

ich hasse es ständig cds brennen zu müssen um im auto musik hören zu können. in meinem ford fiesta gibt es weder am radion noch im handschuhfach einen sichtbaren aux anschluss, aber eine aux taste befindet sich am radio. ich habe bereits recherchiert und herausgefunden dass sich wahrscheinlich hinter dem handschuhfach eine möglichkeit befinden soll ein aux adapter anzubringen. das eingebaute radio hat keine aufschrift oder ähnliches, also weis ich nicht welche marke das ist. ich denke es ist das ab werk mitgeliferte. in der bedienungsanleitung konnte ich nichts bezüglich aux finden. mein ford ist glaube ich baujahr 2008.

kann mir jemand ein bild senden von diesem anschluss im handschuhfach, da kann ich gucken ob es den bei mir auch gibt.

...zur Frage

Aux Anschluss Ford S-max (2009)?

Ich würde so gerne mein iPhone an meinen Ford S-Max (gekauft 2009) anschließen, um die Musik vom Handy übers Auto zu spielen, aber ich finde nirgendwo einen Aux Anschluss. Da ist nur ein Zigarettenanzünder und im rechten Handschuhfach ein USB Anschluss. Über den habe ich das auch schon versucht, aber es will irgendwie nicht klappen. Das Auto ist noch nicht so weit, das es über CarPlay oder Bluetooth gehen könnte. Das Radio hat auch einen Knopf für Aux, Weiß jemand wie ich das hin bekomme? Danke im Voraus :)

...zur Frage

AUX Für Ford Fiesta 1.4 Ghia?

Hallo,habe mir einen Ford Fiesta 1.4 16V 2002 Ghia gekauft der hat aber keinen AUX Anschluss und nur CD und Radio Hören ist blöd Habe auf dem Handy Spotify ^^ Ja meine Frage gibts da ne Möglichkeit nen Adapter oder so zu kaufen oder hab ich Pesch?

...zur Frage

AUX Eingang beim Ford Fiesta

Habe einen Ford Fiesta Bj. 2007 und einen Radio Ford 6000CD eingebaut der ein AUX Taste besitzt. Jetzt wollte ich wissen ob ich einen MP3 Player anstecken kann gehen nämlich die CDs schon auf die Nerven. Und wo könnte der AUX Eingeang sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?